Anliegen als Chance nutzen!
Mit rms Solutions AM haben Sie stets das Ohr am Fahrgast und stärken gleichzeitig das betriebliche Qualitätsmanagement. Die Software passt sich Ihren Bedürfnissen an und unterstützt die Nutzer rundum:
Schluss mit Anliegen-Management über Outlook und selbstgebastelte Excel-Lösungen!
Das effiziente, leistungsfähige Tool wurde gemeinsam mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund und der Frankfurter Nahverkehrsgesellschaft traffiQ konzipiert und intensiv in der Praxis geprüft, bevor es bei anderen Verkehrsverbünden zum Einsatz kam.
Unser Anliegen-Management ist einfach und intuitiv. Als Webapplikation entspricht es immer den aktuellen Web-Standards und läuft auf allen gängigen Browsern.
Alle Nutzer können jederzeit und überall zugreifen: im Büro, im Homeoffice, in der Vertriebsstelle oder am Laptop auf dem Betriebshof.
Für Ihre Fahrgäste ist es ganz einfach, ein Anliegen zu stellen: Die Eingabemaske ist als One-Pager barrierefrei und auch bestens für Mobilgeräte geeignet.
... erhalten Sie jederzeit ganz einfach auf Knopfdruck!
Im Verkehrsverbund Oberelbe nutzen alle vier Landkreise rms Solutions AM, um Kundenanliegen und -garantien digital und zentralisiert zu bearbeiten. Lesen Sie hier, wie die Mandanten und Fahrgäste gleichermaßen profitieren.
"Kundenservice im VVO – verbundweit, einheitlich, digital"
In: V+T Verkehr und Technik, 2/2022
Bild: VVO / Lars Neumann
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